Medienbenachrichtigung

STREAM ZUR FEIER DES 25. JUBILÄUMS VON FINAL FANTASY VII FÜR DEN 16. JUNI ANGEKÜNDIGT

Streaming-Event startet am 16. Juni um 23:59 Uhr

LONDON (10. Juni 2022) – SQUARE ENIX® kündigte heute einen Anniversary Stream zur Feier des 25. Jubiläums von FINAL FANTASY® VII an, welcher am Donnerstag, 16. Juni um 23:59 Uhr, stattfinden wird. Das zehnminütige Event gibt Fans einen ersten Blick auf alle Informationen, die rund um das 25. Jubiläum von FINAL FANTASY VII veröffentlicht werden.

Der Stream wird auf dem Twitch- und YouTube-Kanal von Square Enix übertragen: Donnerstag, 16. Juni, 23:59 Uhr.

Offizielle Website: www.ffvii-remake.com/intergrade

Facebook: https://www.facebook.com/finalfantasyvii

Twitter: https://twitter.com/finalfantasyvii

Instagram: https://www.instagram.com/finalfantasyvii/

YouTube: https://www.youtube.com/finalfantasy

#FinalFantasy #FF7R

Über FINAL FANTASY VII

FINAL FANTASY VII erschien erstmals 1997 auf dem PlayStation® Computer-Entertainment-System und feiert 2022 sein 25. Jubiläum. Das Spiel wird als Meilenstein des RPG-Genres angesehen. Das Original erhielt höchstes Lob für seine epische Story, einzigartigen Charaktere und Videosequenzen, welche die zu der Zeit innovativste Technologie nutzten. Seitdem wurden weltweit über 13,9 Millionen Kopien des Spiels verkauft und es erhält weiterhin auf breiter Front Lob von Kritikern und Fans aus aller Welt. Das beliebte Spiel wurde in Form von Spin-offs, Filmen und Merchandise erweitert.

Square Enix Ltd., Teil der Geschäftseinheit Square Enix Europe, veröffentlicht und vertreibt in Europa und anderen PAL-Gebieten Unterhaltungsinhalte der Square Enix Group, zu der unter anderem SQUARE ENIX®, EIDOS® und TAITO® gehören. Darüber hinaus verfügt Square Enix Ltd. über ein weltweites Netzwerk an Entwicklungsstudios, wie z. B. Crystal Dynamics® und Eidos Montréal®. Die Square Enix Group kann mit einem beeindruckenden Portfolio an Markenrechten aufwarten, darunter: FINAL FANTASY®, das sich weltweit mehr als 168 Millionen Mal verkauft hat, DRAGON QUEST®, über 84 Millionen Mal verkauft, sowie TOMB RAIDER®, mit weltweit über 88 Millionen verkauften Einheiten, und dem legendären SPACE INVADERS®. Square Enix Ltd. ist eine in London ansässige, hundertprozentige Tochtergesellschaft von Square Enix Holdings Co., Ltd.

Weitere Informationen über Square Enix Ltd. finden Sie auf https://square-enix-games.com/de_DE.