MARVEL’S AVENGERS OPERATION: KATE BISHOP – AIM IM VISIER ERSCHEINT AM 8. DEZEMBER

Neuer Held, neue Story, neuer Schurke und mehr ohne zusätzliche Kosten

Los Angeles, CA (19. November 2020) – SQUARE ENIX® hat heute bekannt gegeben, dass der erste neue spielbare Superheld für Marvel’s Avengers im Rahmen von Operation: Kate Bishop – AIM im Visier am 8. Dezember 2020 erscheinen wird. Außer der neuen spielbaren Superheldin Kate Bishop und dem neuen Kapitel der laufenden Story der Avengers-Initiative im Spiel wird mit Marvel’s Avengers Operation: Kate Bishop – AIM im Visier auch ein mächtiger neuer Schurke eingeführt, der Super-Adaptoid. Er fordert die Spieler mit einer Kombination aus Fähigkeiten und Waffen heraus, die die Angriffe der Avengers nachahmen.

Marvel’s Avengers WARTABLE Deep Dive über Operation: Kate Bishop – AIM im Visier ansehen

Der Weg zu AIM im Visier begann mit geheimnisvollen neuen Tachyonenmissionen, die vor wenigen Wochen auf dem Ingame-Einsatztisch der Spieler auftauchten. In AIM im Visier tritt Kate Bishop, Meisterbogenschützin und erstklassige Turnerin, wieder zum Vorschein, nachdem ihre Untersuchung des Verschwindens von Nick Fury dazu geführt hat, dass ihr Mentor Clint Barton (alias Hawkeye) ebenfalls verschwunden ist. Sie enthüllt das Geheimnis des plötzlichen Auftauchens der Tachyonenrisse, die die Zeit verändern, und einen perfiden neuen Plan von AIM, was sie dazu veranlasst, erneut mit den Avengers zusammenzuarbeiten.

Die Story von AIM im Visier setzt kurz nach dem Abschluss der Zusammenführung-Kampagne von Marvel’s Avengers ein und stellt lediglich die erste Hälfte der Story der beiden Hawkeyes dar. Clint Bartons Hawkeye übernimmt dann Anfang 2021 die Bühne, um das Double-Feature zu beenden und wiederum das folgende Kapitel der Avengers-Initiative einzuleiten.

Marvel’s Avengers ist aktuell für PlayStation®4, Xbox One, PC und Stadia verfügbar.
Die PlayStation®4- und Xbox One-Versionen von Marvel’s Avengers können aktuell mittels Abwärtskompatibilität auf PlayStation®5 und Xbox Series X|S gespielt werden.

Besitzer der PlayStation®4- oder Xbox One-Version des Spiels werden ohne zusätzliche Kosten ein Upgrade auf die Next-Gen-Vollversion durchführen können.* Wer seine Spielstände auf Next-Gen-Konsolen portiert, überträgt auch Spielerprofile und Fortschritte, sodass er genau da weitermachen kann, wo er aufgehört hat. Außerdem wird generationenübergreifendes Spielen unterstützt, das heißt, PS5™-Spieler können mit ihren Freunden auf der PS4™ spielen, und Xbox Series X|S-Spieler können sich mit ihren Freunden auf der Xbox One verbinden.

Marvel’s Avengers bietet Spielern ein wahrhaft vielseitiges Erlebnis und kombiniert die Story-Kampagne “Zusammenführung” für Einzelspieler mit den Warzone-Missionen der laufenden Avengers-Initiative, mit Einsätzen für die Avengers auf der ganzen Welt und darüber hinaus. Jede Mission der “Zusammenführung”-Kampagne präsentiert die einzigartigen Fähigkeiten eines oder mehrerer Helden, wohingegen die Missionen der Avengers-Initiative solo mit eigenem KI-Team oder mit einer Gruppe von bis zu vier Spielern** gespielt werden können – mit einem beliebigen Helden aus dem Kader des Spielers.

Die Story von Marvel's Avengers wird ständig erweitert – es wird neue Storys mit neuen Helden, Schurken, Missionstypen, Regionen, Objekten und mehr geben, die für alle Spieler, die das Hauptspiel besitzen, immer kostenlos sind. Diese Storys treiben die gesamte Handlung von Marvel’s Avengers in einem mehrjährigen Bogen nach vorne, und alle neuen Missionen sind dem gesamten Kader spielbarer Helden zugänglich.

* Gratis-Upgrade nur von Playstation®4 auf Playstation®5 oder von Xbox One auf Xbox Series X|S verfügbar. Upgrade von Playstation®4-Disc-Version erfordert Playstation®5-Konsole mit Festplatte. Upgrade von Xbox One-Disc-Version erfordert Xbox Series X-Konsole.

** Internetzugang erforderlich. Es gelten die Online-Multiplayer-Anforderungen deiner Plattform.

Offizielle Homepage: www.playavengers.com
Twitter: @PlayAvengers
Facebook: https://www.facebook.com/PlayAvengersGame/
YouTube: http://youtube.com/PlayAvengers
#PlayAvengers #Reassemble #EmbraceYourPowers

Über Marvel Entertainment
Marvel Entertainment, LLC, ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von The Walt Disney Company und eines der bestbekannten Unternehmen, deren Unterhaltungsmedien auf markanten Charakteren basieren. Das Unternehmen verfügt über einen Katalog aus über 8.000 Charakteren, die in über 80 Jahren in einer Vielzahl an Medien in Erscheinung traten. Marvel setzt seine Charakter-Franchises in der Unterhaltung, der Lizenzvergabe, dem Verlagswesen, Spielen und digitalen Medien ein. Für weitere Informationen siehe marvel.com. © 2020 MARVEL

Über Crystal Dynamics
Crystal Dynamics entwickelte und veröffentlichte über 30 preisgekrönte Titel in 28 abenteuerlichen Jahren. Unter den beliebtesten Franchises finden sich Gex®, Legacy of Kain® und zuletzt TOMB RAIDER®, welches weltweit über 81 Millionen Ausgaben verkauft hat. Mit über 30 Videospielen und Hunderten von Preisen ist die Heldin Lara Croft® seit 20 Jahren eine Ikone der Popkultur und hat ihr Zeichen in fast jeder Sparte der Unterhaltungsindustrie hinterlassen. Kürzlich hat Crystal Dynamics sein Betätigungsfeld mit der Eröffnung von Crystal Northwest™ in Bellevue, Washington erweitert.

Für weitere Informationen zu Crystal Dynamics siehe http://www.crystald.com/, das Twitter-Konto, die Facebook-Seite oder die LinkedIn-Seite des Studios.

Über Eidos-Montréal
Eidos-Montréal™ (ein Square Enix®-Studio) konzentriert sich auf die Entwicklung fesselnder und einnehmender Erlebnisse. Über das letzte Jahrzehnt inszenierten die Entwicklerteams bei Eidos-Montréal die erfolgreiche Neuauflage der DEUS EX®-Reihe (Deus Ex: Human Revolution®, Deus Ex: Mankind Divided®), veröffentlichten den neusten Eintrag in das THIEF®-Franchise und spielten auch eine wichtige Rolle in der Entwicklung der preisgekrönten TOMB RAIDER®-Reihe.

Für weitere Informationen zum Studio siehe https://eidosmontreal.com/ und besuche uns auf TwitterInstagramFacebook und LinkedIn.

Über Square Enix, Inc.
Square Enix entwickelt, veröffentlicht, vertreibt und lizenziert in Europa und anderen PAL-Territorien Unterhaltungsinhalte der Square Enix Group, zu der unter anderem SQUARE ENIX®, EIDOS® und TAITO® gehören. Darüber hinaus verfügt Square Enix Inc. über ein weltweites Netzwerk an Entwicklungsstudios, wie Crystal Dynamics® und Eidos Montréal®. Die Square Enix Group kann mit einem beeindruckenden Portfolio an Markenrechten aufwarten, darunter: FINAL FANTASY®, das sich weltweit mehr als 159 Millionen Mal verkauft hat, DRAGON QUEST®, über 82 Millionen Mal verkauft, sowie TOMB RAIDER®, mit weltweit über 81 Millionen verkauften Einheiten, und dem legendären SPACE INVADERS®. Square Enix Ltd. ist eine in London ansässige, hundertprozentige Tochtergesellschaft von Square Enix Holdings Co.

Weitere Informationen über Square Enix Ltd. siehe https://square-enix-games.com

Developed by Crystal Dynamics and Eidos Montréal. Development support provided by Nixxes. All rights reserved.

CRYSTAL DYNAMICS, the CRYSTAL DYNAMICS logo, CRYSTAL NORTHWEST, EIDOS, EIDOS-MONTRÉAL and the EIDOS-MONTRÉAL logo are registered trademarks or trademarks of Square Enix Limited. SQUARE ENIX and the SQUARE ENIX logo are registered trademarks or trademarks of Square Enix Holdings Co., Ltd. DEUS EX, DEUS EX: HUMAN REVOLUTION, DEUS EX: MANKIND DIVIDED, DRAGON QUEST, FINAL FANTASY, GEX, LARA CROFT, LEGACY OF KAIN, SPACE INVADERS, TAITO, THIEF, and TOMB RAIDER are registered trademarks or trademarks of the Square Enix group of companies. Nixxes and the Nixxes logo are trademarks of Nixxes Software BV. All other trademarks are the property of their respective owners. STEELBOOK is a trademark of Glud & Marstrand and is marketed globally by Scanavo.