ES IST SHOWTIME! ABENTEUER ERWARTEN DICH IN
BALAN WONDERWORLD – JETZT ERHÄLTLICH!

Der Vorhang hebt sich für den mysteriösen und musikalischen 3D-Platformer ​​​​​​​

LONDON (26. März 2021) Square Enix Ltd. kündigte heute an, dass der 3D-Platformer BALAN WONDERWORLD™ jetzt weltweit für PlayStation®5, PlayStation®4, Nintendo Switch™, Xbox Series X|S, Xbox One und Steam® erhältlich ist und die Spieler auf ein magisches, musikalisches Abenteuer wie kein anderes einlädt.

In BALAN WONDERWORLD erkunden Spieler das skurrile Land Wonderworld zusammen dien Stars der Show, Leo und Emma. Mithilfe des rätselhaften Maestros Balan müssen Spieler das Gleichgewicht in den Herzen von zwölf geplagten Seelen wiederherstellen, indem sie die Negati besiegen, die physischen Manifestationen von Besorgnis und anderen, negativen Emotionen. Dafür müssen Spieler springen, klettern, fliegen, zuschlagen und mehr, während sie viele, einzigartige Gebiete erkunden und über 80 einzigartige Kostüme sammeln, die ihnen hilfreiche Kräfte verleihen. Das Abenteuer kann als Einzelspieler in Angriff genommen werden, oder mit einem Freund in lokaler Koop, in der Spieler die kreativen Kostümfähigkeiten kombinieren können, um ihre Gegner zu besiegen und die Lage zu retten.

Um dir den Trailer „Ein Held oder zwei“ anzuschauen, siehe: https://youtu.be/gkod2xr_m6I

Zudem gibt es hier einen neuen Blog des BALAN WONDERWORLD-Teams, welcher die Themen des Spiels und Details des Day 1-Patchs beleuchtet: https://square-enix-games.com/en_US/news/balan-wonderworld-themes

*Der Blog ist nur auf Englisch verfügbar.

Das Spiel kann hier gekauft werden: https://balanwonderworld.square-enix-games.com/. Die Einzelhandelsversion des Spiels enthält ebenfalls ein Balan-Theaterticket, solange der Vorrat reicht.

Für das neuste Material siehe bitte unsere Presseseite auf: https://press.uk.square-enix.com/BALAN-WONDERWORLD

Weiterführende Links:
BALAN WONDERWORLD-Website: www.balanwonderworld.com
Facebook: https://www.facebook.com/SquareEnix
Twitter: @balanwworld
Instagram: @balanwonderworld
YouTube: https://www.youtube.com/SquareEnixNA
#BalanWonderworld

Über BALAN WONDERWORLD
BALAN WONDERWORLD ist ein wundersames, actionreiches Plattformspiel rund um das geheimnisvolle Balan-Theater, in dem der mysteriöse Maestro Balan gastiert. Die Stars der Show nutzen die besonderen Fähigkeiten einer Vielzahl von hochkarätigen Kostümen bei ihren Abenteuern im wunderlichen und fantastischen Land Wonderworld. Hier mischen sich Erinnerungen und Ansichten der wirklichen Welt mit den Dingen, die den Menschen teuer sind. Zwölf verschiedene Geschichten erwarten unsere Stars in dieser Wunderwelt und jede hat ihre ganz eigenen Merkmale. Spieler erkunden jeden Winkel der labyrinthartigen Levels voller Tricks und Fallen, kämpfen gegen Negati und spielen auf dem Weg versteckte Minispiele, um ins Herz jeder Geschichte vorzustoßen.

BALAN COMPANY versammelt talentierte Videospielentwickler, Zeichner und Komponisten, um großartige Geschichten zu erzählen und die ultimativen Jump'n'Run-Erfahrungen zu erschaffen.

BALAN WONDERWORLD ist jetzt für Xbox One und Xbox Series X (Smart Delivery wird unterstützt), PlayStation®5, PlayStation®4, Nintendo Switch™ und PC (STEAM®) erhältlich. Für weitere Informationen siehe: www.balanwonderworld.com.

Über Square Enix Ltd.
Square Enix Ltd., Teil der Geschäftseinheit Square Enix Europe, veröffentlicht und vertreibt in Europa und anderen PAL-Gebieten Unterhaltungsinhalte der Square Enix Group, zu der unter anderem SQUARE ENIX®, EIDOS® und TAITO® gehören. Darüber hinaus verfügt Square Enix Ltd. über ein weltweites Netzwerk an Entwicklungsstudios, wie z. B. Crystal Dynamics® und Eidos Montréal®. Die Square Enix Group kann mit einem beeindruckenden Portfolio an Markenrechten aufwarten, darunter: FINAL FANTASY, das sich weltweit mehr als 159 Millionen Mal verkauft hat, DRAGON QUEST®, über 82 Millionen Mal verkauft, sowie TOMB RAIDER®, mit weltweit über 81 Millionen verkauften Einheiten, und dem legendären SPACE INVADERS®. Square Enix Ltd. ist eine in London ansässige, hundertprozentige Tochtergesellschaft von Square Enix Holdings Co., Ltd.

Weitere Informationen über Square Enix Ltd. finden Sie auf https://square-enix-games.com/de_DE.

##

BALAN WONDERWORLD © 2021 SQUARE ENIX CO., LTD.  All Rights Reserved.
BALAN WONDERWORLD, DRAGON QUEST, EIDOS, EIDOS MONTREAL, FINAL FANTASY, SPACE INVADERS, SQUARE ENIX, the SQUARE ENIX logo, TAITO and TOMB RAIDER are registered trademarks or trademarks of the Square Enix group of companies. All other trademarks are properties of their respective owners.